Startseite Tandem-Fahrrad

 

 

 

 

Tanja konnte sich zu Anfang für das Fahrradfahren nicht begeistern. Es war zu anstrengend und irgendwie passte nie der Sattel, der Lenker etc.

Als die Technik und Kondition besser wurden haben wir festgestellt, dass wir trotzdem noch ein Problem haben:

Irgendwie harmonieren wir nicht so gut beim Fahrradfahren. Ein Berganstieg ist für Tanja ein Graus und vernichtet schlagartig alle Freude am Radsport. Ich sehe den Anstieg als Herausforderung und versuche möglichst flott den Anstieg zu bewältigen.

Ein Tandem müßte die Lösung sein! Hier kann ich "reintreten" während Tanja ihren normalen Krafteinsatz bringt.

AberTandems kosten richtig viel Geld. Man müßte es also irgendwie mal längere Zeit testen können, bevor man solche Investition tätigt.

Nachfolgend unser Weg zu einem unserer schönsten Hobbies: